Göttin im Spiegel

Thriller

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich meinen im Jahr 2019 erschienenen Krimi „Göttin im Spiegel“ neu aufgelegt habe.

Ich habe den Thriller modernisiert, und er ist ab sofort als Taschenbuch in allen großen Online-Buchhandlungen erhältlich.

Der Klick auf das Cover rechts führt direkt zu Amazon, aber selbstverständlich kann das Buch auch über jede Buchhandlung bestellt werden:

Göttin im Spiegel
Georgia Hoost
ISBN: 9783757882488

Die Geschichte:

Truman Andersson ist Fotograf und Künstler, und er mordet. Er fotografiert jedes Jahr einen Menschen im Todeskampf und verarbeitet dieses Bild zu einem einzigartigen Spiegel.

Detektiv Bernd Stecker findet heraus, dass sieben ungeklärte Todesfälle gibt, die alle eine besondere Gemeinsamkeit aufweisen: Die Opfer gleichen sich wie Doppelgänger.

Wird der Detektiv das Geheimnis des Künstlers aufdecken, bevor es weitere Todesopfer gibt?